• IMG_3618

Baaaaaaaackfisch – aber bitte ganz stilvoll!

21. Oktober 2015

Zugegeben, an Seemann’s Pier geht es durchaus rustikal zu – aber mit dem Geschirr von Ahoi Marie bekommt auch bei uns jeder Kaffee den richtigen Pott und jeder Backfisch die passende Unterlage… Ahoi Marie, das Hanseatische Design Kontor, hat sich seit 2006 ganz dem maritimen Lebensstil verschrieben und sorgt mit Tassen, Teller & Co. dafür, dass der gute Geschmack nicht untergeht.

Zu empfehlen übrigens: Macht doch mal im Bootshaus in der Hamburger Neustadt fest. Neben dem Verkauf von Ahoi Marie-Produkten kredenzt die Bootshaus-Kombüse leichte maritime Küche mit norddeutsch-regionalen Gaumenfreuden, denn Seeluft macht ja bekanntlich hungrig!

Koordinaten: Thielbek 3, 20355 Hamburg
Liegezeiten: Mo, Mi – Fr 11.00h – 18.00h, Di, Sa 11.00h – 17.00h, So geschlossen



Comments ( 0 )